Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 14.03.2005, 21:54 Uhrzurück

ja, wir haben ein haus.....

..... "ersteigert" oder besser gesagt von der bank gekauft, die "die finger drauf hatte"

Das haus sollte ursprünglich 260000 DM kosten und für 175000 DM haben wir es bekommen. Wir hatten zwar im ersten jahr einige probleme, aber das hat sich gegeben. (eine Hausdurchsuchung, weil die Kripo vermutete, hier im haus sei noch etwas versteckt, was dem vorbesitzer gehört und illegal ist)


In dem fall denke ich in erster linie an mich, denn ich kenne auch die vorgeschichte des hauses und weiß, wieso die vorbesitzer es aufgeben mussten, nämlich aus eigenem verschulden.

Gruß
christine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten