Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 09.08.2005, 16:45 Uhrzurück

Re: ja vor allem

"gings dann gegen die Themenauswahl der Redaktion, das hat diese wohl nicht verkraftet."

Aber ist doch irgendwie verständlich, oder nicht?

Wenn man ein Forum "aufrechterhält" und dann wird sich über irgendein Thema "unterhalten", über dass man vermutlich im z.B. Freundeskreis nie sprechen würde, verstehe ich das.

Zumal: Aufgefallen ist mir, dass eine handvoll Leute aber auch wirklich zu 99% ALLER Themen, egal ob Kinder, Arbeit, Kriege, Schnuller, Stillen o. Sexualprobleme, ihren Senf dazugeben.

Kann aber auch sein das ich mich täusche :-)

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten