Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jay am 26.09.2002, 10:41 Uhrzurück

Re: Ja, versteh ich hier auch nicht - zumal der IRAK ja bombadiert werden soll, weil entgegen der WSTAbsprache Waffen gekauft/produziert werden...

Allerdings was Afghanistan betrifft, nun - mein erster Gedanke beim Einsturz des WTC war Rache. Der zweite auch noch, weil ich mir dann die Bilder der "feiernden" angesehen habe. Ist jemand, der das Unglück, den Tod vieler Menschen, freudestrahlend befeiert, wirklich UNSCHULDIG??? Was das betrifft, denke ich nein!!! Naja, aber ist halt ein anderes Thema, Deutschland soll sich hier und da heraushalten, schliesslich sind wir keine RACHEENGEL oder die LAKAIEN der USA, wenn die meinen.. Solln sie doch.. LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten