Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 27.11.2005, 23:09 Uhrzurück

Re: Ja, und du?

Hallo Moneypenny77,

du hast recht, auch in meinem Leben läuft längst nicht alles so, wie der Herr das will. Ja, ich bin ein elender Sünder und bin einfach froh und dankbar, daß ich Sünden bekennen kann und sie mir vergeben werden.
Alternativ könnte ich auch versuchen, die Bibel als Gottes Wort kleinzureden, damit ich nicht als Sünder leben muß, weil's ja sooo eng alles nicht gemeint sein kann, von Menschen verfälscht wurde...
Muß ich aber nicht. Wo ich Fehler gemacht habe, darf ich umkehren zum Vater, sagen: "Hier bin ich, Du weißt, was ich wieder verbockt habe. Es tut mir leid. Verzeih mir bitte!" und "Hab dank, Herr Jesus, daß Du für meine Sünde gestorben und auferstanden bist!"
Und damit ist die Sache ausgeräumt. Ich finde das klasse.

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten