Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 27.11.2005, 14:37 Uhrzurück

Re: Ja, und du?

Aber Stephanie: machst Du Dir die Welt bzw. die Bibel nicht auch, widewide wie sie Dir gefällt?

Es ist natürlich leicht sich auf die Bibel zu berufen, wenn man mit "in der Bibel steht das gleichgeschlechtliche Liebe Sünde ist" argumentiert. Aber heißt es nicht auch: wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein?

Verhütest Du nicht? Kein Sex vor der Ehe gehabt? Nie Streit mit Deinen Eltern gehabt oder die Wahrheit, sagen wir mal, "verbogen"? Sonntags noch nie gestaubsaugt oder Wäsche gewaschen?

Homosexualität ist auch in der Tierwelt durchaus verbreitet: leben Tiere in Sünde?

Und, zu guter letzt, wer gibt UNS eigentlich das Recht darüber zu urteilen, was "normal" ist oder was nicht? Ich möchte mir nicht anmaßen das zu tun und erst Recht nicht, meinem Kind zu vermitteln, daß es die "normale" Liebe zwischen Mann und Frau und die "unnormale Liebe" zwischen Mann und Mann respektive Frau und Frau gibt. Hauptsache, man liebt und wird geliebt.

Wertevermittlung? Die für mich wichtigen Werte verkörpert ein monogames homosexuelles Paar, das über Jahre zusammen ist weitaus mehr, als ein heterosexuelles Paar, das eine "offene Beziehung" führt, die aber nur ein paar Monate dauern.

Mal ganz abgesehen davon: ich kann jeden Mann verstehen, der schwul ist. Ich möchte auch nicht mit einer Frau zusammen leben müssen und teile mein Leben auch lieber mit einem Mann ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten