Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 21.03.2003, 0:53 Uhrzurück

Re: Ja und Sadam ist (war) ja soooo viel besser. Denkst Du auch mal daran was er schon alles gemacht hat an seinem EIGENEN VOLK!!!! ..IST DAS EINE RECHTFERTIGUNG????

so ein quatsch...,
das saddam grausames getan hat (auch mit billigung der usa, als saddam ihnen noch "gute dienste" geleistet hatte nämlich im 1.golfkrieg gegen den iran =islam verstärkt hatte...)
das WISSEN WIR UND LEUGNEN ES AUCH NICHT !!!

aber es gibt andere wege, ihn "weg-vom fenster"zu kriegen.

ich befürworte keine vorsetzliche tötung anderer menschen aner wenn ihnen saddam so ein dorn im auge ist, gut, wozu ist die cia da??? ein attentat...und das war's...muß gleich das gesamte volk leiden???

beispiel kürzlich in jugoslavien..sorry...serbien...da wurde auch ein attentat ausgeübt und dazu mußte belgrad nicht dem boden gleichgemacht werden !!!!!

statt daß sie das ganze geld, was sie für die zerbombung und dann hinterher für den aufbau (wird es überhaupt geschehen??-afghanistan liegt immer noch in trümmern!!!) verwenden in 3. welt-länder einsetzen, um dort den hunger und das elend der menschen abzuschaffen, SCHAFFEN DIE USA NOCH MEHR LEID; ASCHE UND TRÜMMER...

wenn es nur darum ginge saddam wegzuschaffen dann gäbe es andere mittel..aber nicht das was jetzt geschieht.

schliesse mich nora an, die in ihrem posting nochmals bekräftigt hat...DASS DIESER KRIEG DEN HASS NOCH MEHR SCHÜREN WIRD UND DEN TERROR "FÖRDERN" WIRD !!!

EIN INKOMPETENTES MONSTER ALIAS PRESIDENT OF THE UNITED STATES...2regiert2 die welt und widerstzt sich internationalen vorschruften...hätte ein anderes land das gleiche gemacht....

ich möcht nicht noch mehr schreiben...mir sitzt ein kloß im hals und ich wünsche allen familieb dort , daß sie keinen schaden davóntragen werden (klingt utopisch aber man solle die hoffnung ja nie aufgeben..)

MAKE PEACE NOT WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!

BUSH SOLL ZURÜCKTRETEN UND VOR DEN INTERNATIONALEN GERICHTSHOF (KRIEGSVERBRECHERTRIBUNAL) GESTELLT WERDEN !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten