Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 30.07.2011, 22:18 Uhr

ja, toll, bobfahrer, du bist eine gute Mutter.....

trotzdem finde ich dein "kneif gefälligst die Arschbacken zusammen" Gequatsche (ich glaube ich sagte es schon) DÄMLICH.

Was mich eigentlich störte, war diese Häme.
Warum kann man nicht einfach schreiben: Neopren ist übertrieben, aber ein flauschig warmes Handtuch wäre doch eine Alternative.
Die Ausgangsposterin ins lächerliche zu ziehen, war (hatte ich es schon erwähnt...) DÄMLICH.

Dass Du ein Mann bist tut da nix zur Sache, das brauchst Du auch nicht so rauszuhängen, nur weil Du hier ein Exot bist (kein Freischein für (ich muss jetzt nochmal...) DÄMLICHE Posings.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.