Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vitaminchen am 17.06.2005, 14:34 Uhrzurück

Re: Ja so bin ich halt ! :-)

hallo,

ob deine postings immer etwas mit "ahnung" zu tun haben, wage ich zu bezweifeln.doch wohl eher mit selbstüberschätzung der eigenen kompetenz.

nun ja, wenn du schon "solche"diskussionen über deine postings in vergangener zeit hattest, stell ich mir natürlich die frage, warum du nicht mal über die kritik daran nachdenkst.
mangelnde selbstreflexion?
man hat nicht recht, nur weil man seiner"spur" treu bleibt.hin und wieder auch mal über die kritik an deinem verhalten nachzudenken, täte dir sicherlich ganz gut.

aber nichts für ungut!

gruss

vitaminchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten