Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gerry 74 am 20.11.2005, 16:23 Uhrzurück

ja sicher...

und das ist auch nicht der Hauptgrund das ich das ganze Jahr mit WR Fahre, sondern weil ich 1. keine 2 Garnituren Reifen kaufen will und auch keinen Platz zum einlagern habe und 2. ehrlich gesagt zu faul zum wechseln bin.
Und außerdem sollte man Reifen ja nach 3 Jahren tauschen was eh die Wenigsten machen. Ich fahre mit 1 Garnitur WR 2 Jahre, das heißt wenn ich wechseln würde wäre ich 3 Jahre mit den WR unterwegs und 5 Jahre mit den SR. Und das is mir zu lange. ;-)

LG Gerry

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten