Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 08.11.2005, 11:03 Uhrzurück

Ja, sicher, aber damals mussten kaum Mütter von Klassenkameraden arbeiten,

es war halt einfach so, daß die Mutter zuhaus war.
Vielleicht weil damals die Ansprüche noch nicht so hoch waren (zwei Autos, zig Fernseher...), vielleicht war das Geld damals auch noch mehr wert.
Ich weiß es nicht......


Ich bin jedenfalls froh, es so erlebt zu haben und werde versuchen, dasselbe Heim meinen Kindern zu bieten.

- Und - entschuldigung - deshalb wurde mir noch lange nicht vorgelebt, daß man nicht arbeiten bräuchte!
Mein Vater war jeden Tag arbeiten (auch wenn Luftwaffe für viele keine Arbeit ist *gg*), und ich war von klein auf in div. Ställen, wo ich mehr gefegt habe als ich geritten bin.

Und es ist ja nicht so, daß meine Mutter den ganzen Tag nix gemacht hätte, sonst hätte das liebevolle Heim für uns nicht in der Form existiert...




Egal, dann bin ich eben priveligiert, und mein Nachwuchs auch *g*, soll mir nur recht sein ;-))

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten