Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philipp123 am 17.11.2005, 18:51 Uhrzurück

Re: Ja schon

Sicher meine ich jetzt nicht, dass es falsch ist wenn eine Frau eine Beziehung mit einem Mann hat der nicht der Vater des Kindes ist. Um Gottes Willen nein. Aber es soll ja so sein, dass es dem Kind dabei gut geht und nicht darunter leiden muss. Das macht mich so sauer, dass manche Frauen eben ihr Vergnügen über das Wohl des Kindes stellen.

Mein Cousin lebt mit einer Frau zusammen deren Kind ist 8 und die beiden verstehen sich, als ob es Vater und Sohn wären. Wenn es dem Kind gut geht ist es ja in Ordung.

Aber es geht darum, dass es der Frau egal war,

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten