Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 07.09.2011, 14:20 Uhr

ja, meine Siez-Kollegin...

die ich ja eigentlich trotz allem wirklich mag, sie ist total lustig/sehr witzig und kompetent... Die ist unglaublich und echt gut. Kann man sich als Vorbild nehmen. Von ihrem kompetenten Gequatsche habe ich mir schon eine große Scheibe abgeschnitten für den Job und das Telefon. Anfangs dachte ich immer, boah, wie macht die das??? Ich habe mir zwischenzeitlich viel abgehört, sie sitzt nämlich in Hörweite. Die Kollegen beugen sich übrigens ihrer Knute, die sie diplomatisch und charmant schwingt. Sie ist halt die Büroleiterin, und das nicht umsonst, sie arbeitet echt hart dran. Ich würd wahrscheinlich nen Burnout kriegen...

Übrigens fiammetta, toll geschrieben, hat mir ein Lächeln entlockt.... Und das brauch ich jetzt....

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.