Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 24.11.2005, 12:22 Uhrzurück

Ja, mag ich auch sehr gerne

Hätte ich keine kleinen Kinder, würde ich es mir glatt überlegen, dorthin zu ziehen. Bin eh ein absolutes Stadtkind. Könnte nie auf dem Dorf leben, so schön es dort auch für die Kinder sein mag. Aber ich würde eingehen. Deshalb werden wir uns wohl auch nie ein Haus leisten können, denn die gibt es nur noch bezahlbar auf dem Dorf. Dann bleibe ich halt in meiner Altbauwohnung wohnen. Und zieh irgendwann doch noch mal in ne Großstadt (z.B. Köln, Hamburg).

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten