Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.07.2005, 17:13 Uhrzurück

ja lassen wir es gut sein !

nur komisch das Du mich regelmäßig angreifst, bzw. plötzlich auftauchst wenn es an mir was zu kritisieren gibt ! :-))))

Nochmal (exclusiv für Dich) :

JEDES Leben ist wichtig und jeder Tote ist bedauerlich, tragisch und unnötig.
Welche Möglichkeiten und Anzahl an Toten mit 7 oder mehr Bomben (es wurden auch anscheinend Blindgänger gefunden) möglich sind bzw. möglich gewesen wären übersteigt unsere Phantasie, vorallem in einer Millionenstadt zur Rush-Hour !!!

Es ist deswegen nicht anmassend froh zu sein das nicht mehr ums Leben gekommen sind (was theoretisch möglich gewesen wäre) !

Entweder hab ich mich unverständlich ausgedrückt oder Du hast es wohl offensichtlich falsch verstanden !

Aber wie gesagt lassen wir es !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten