Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ElliMcBeer am 26.07.2011, 19:16 Uhrzurück

ja, klingt sehr ätzend....

...aber das du nun nie mehr jemanden vorlassen willst ist doch unsinnig.
Leben wir nicht alle einfacher, wenn wir hin und wieder mal nett zu unseren Mitmenschen sind? Habe versucht einen Artikel aus der Juliausgabe der Zeitschrift "myself" zu finden. Darin gehts um "Leben für Fortgeschrittene" die einfach mal heimlich einer Nachbarin Blumen vor die Tür legen und andere nette Dinge.
Ich fände es noch viel ätzender, wenn ein so ein doofer Gamsbartträger dich jetzt zum unnetteren Menschen machen würde .....

:-) Sag ein paar mal laute Beschimpfungen über ihn, und dann is jut :-)

LG Elli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten