Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 26.08.2004, 15:21 Uhrzurück

Ja, kenne ich. Wer aber Indisch einkauft, braucht sich nicht wundern, wenn er eines Tages "indisch" verdient.

von denen gibts Gottseidank noch mehr etliche, und wenn denen nicht vor allem durch Bürokratie und von den Banke das Wasser abgegraben wird, werden es vielleicht mal wieder mehr.

Wri haben zum Glück nie auf Pump gelebt und immer sorgsam gewirtschaftet - und zugegeben, lieber mal nicht eingestellt als Gefahr zu laufen, nach 6 Monaten kündigen zu müssen. Das Unternehmen (ja, mehr als 5 und mehr als 10) ist gesund. Aber wir kämpfen am allermeisten mit dem Preisdruck durch die Konsumenten.

Der Kon

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten