Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 21.10.2002, 10:37 Uhrzurück

Re: Ja, ja, wem sagst du das...

die haben wirklich ihr schäfchen im trockenen.es werden immer nur familienfreundliche programme vorgestellt, jeder schreit hurra, das finden wir alle toll, und am ende werden irgendwelche steuern erhöht. Da kuckste dann mal wieder in die röhre und hast am ende wieder soviel monat übrig. gestern habe ich gelesen, dass es eine hochwassersteuer geben soll, um die hochwassergeschädigten gebiete (warscheinlich bekommen die betroffenen mal wieder nix-also schon wieder beschissen) zu renovieren - oder wie man das auch nennen möchte.
warum verzichten die politiker nicht mal auf ein paar monatsgehalte? wir armen arbeiter sollen uns immer den arsch aufreissen, damit andere schön dastehen. das kann es ja wohl nicht sein. die glauben wohl, wenn sie in ein entwicklungsland fliegen (in meinen augen überflüssig)um die hände von ein paar armen hunden zu schütteln, wär der frieden wieder hergstellt. dann werden noch irgendwelche finanziellen hilfen versprochen. dass die menschen dann aber waffen und so´n zeugs kaufen anstatt nahrung, ist denen ja egal.
............
@nn@

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten