Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.05.2005, 8:23 Uhrzurück

ja, ja, ich weiß, es sind die Drüsen

ich sehe das nicht grundsätzlich als Zusammenhängend an, nur oft bzw. sogar meist wird das Essverhalten von Erwachsenen auf die Kinder übertragen.
Und erzähl mir nicht das es sich viele da entweder aus Faulheit oder aus Unwissenheit einfach machen und lieber Pommes in den Ofen schieben oder zum Mäc fahren, als Salat zu putzen.

Seit ich nicht mehr rauche habe ich auch 8 kg zuviel auf den Rippen ! Nur macht es für mich einen Unterschied ob es 5 oder 50 kg Übergewicht sind und 50 kg Übergewicht bekommt NIEMAND von gesunder Ernährung und Disziplin !

Also bitte nicht zuviel in eine Aussage zu einer bestimmten Person (die in der Supernanny-Folge) reininterpretieren.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten