Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 16.12.2004, 12:12 Uhrzurück

Re: Ja ja die Wespennester :-)

trotzdem ich evtl.zum pöbel gehöre,habe ich das schon verstanden!!!
ich wollte damit nur sagen,es gibt keinen zweifel,daß es sich um mord handelt.
das versuche ich meinen beiden töchtern auch zu vermitteln (eine ist schon 9 jahre alt)ICH habe schon damit angefangen...
es gibt aber dinge da gibt es für mich keine diskussion,regeln,grenzen dazu gehört der respekt vor JEDEM leben,das man nicht aus niedrigen beweggründen zerstören darf.
und damit klinke ich mich aus der diskussion aus (leider mit einem negativen nachgeschmack..)

PFIAT DI

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten