Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von letti04 am 16.12.2004, 11:48 Uhrzurück

Re: Ja ja die Wespennester :-)

So Schwobi,
Du glaubst wohl, ich lese nur die Zeitung!!??!! Es liegen bereits die ersten Untersuchungsergebnisse vor! Was sagst Du jetzt? Es ist eindeutig bewiesen, daß diese "Mörder" das Baby zu Tode geschlagen haben!! Und übrigens:
der Vater war zudem auch noch sowas von eiskalt und erzählt haarklein, wie sich alles abgespielt hat und die Mutter sagt, sie wußte von nichts! Hahaha, da kann man nur noch kotzen... Das Kiefer war derart deformiert, daß der Junge nicht mehr trinken konnte. Aber die Mutter wußte nichts davon, nein! Schwellungen überall!! Die Mutter machte sich auch hier keine Gedanken, nein! Aber lassen wir das, wir kommen hier ganz sicher nicht auf einen Nenner!
Zuviel Satzzeichen? Ist mir Wurscht!
Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten