Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.12.2004, 11:38 Uhrzurück

Ja ja die Wespennester :-)

Oh Birgit das sind mir doch eindeutig zuviele Ausrufezeichen in Deinem Posting. :-)

Tja, ist für dich wirklich Nachdenken strafbar ? Oder eine andere Meinung zu vertreten eine Frechheit ? Ob es um Levke oder diesem Fall hier geht, die Volks-Seele (böse Zungen nennen es den Pöbel) giert immer nach Rache. Zu Tode foltern, aufhängen, ich kanns nicht mehr hören. Wir sind doch zivilisiert und leben in einem Rechtsstaat oder ?

Was machst Du (rein spekulativ) wenn sich folgendes herausstellt :

Der Mutter fiel der Kleine vor 4 Wochen vom Wickeltisch und da der Vater zur Gewalt neigt, hat sie nichts unternommen
aus Angst er prügelt sie. Nun ist das Kind aus Unachtsamkeit wieder vom Wickeltisch gefallen und leider dabei verstorben.

Deswegen möchte ich die Untersuchungsergebnisse und Ermittlungen gerne abwarten und dann mir ein Urteil bilden.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten