Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 17.03.2003, 10:28 Uhrzurück

Ja, ja, der gute, alte.....

Mr. Bush. Nun haben die Amis bei der Präsidenten-Wahl so lange ihre Stimmzettelchen gezählt und gezählt und gezählt, bis ihnen das Erbegnis in den Kram gepasst hat. und nun haben sie den Salat. Die "ganze" Welt ist gegen sie. Nun hat sich der Gute in eine auswegslose Situation katapultiert und nun muss er sehe nwie er aus dem Schlammassel wieder raus kommt. Aber unbeding, auf Gedeih und Verderb einen Krieg anfangen, um seine nKopf aus der Schlinge zu ziehen, finde ich F E I G E, F E I G E; etc. p., p..
Die Amis sind doch einerseits selber Schuld, dass Saddam über ein solches Waffenarsenal verfügt. Haben sie nicht mit dazu beigetragen ?! Wenn man mal überlegt, dass man z. B. aus einem Abflussrohr eine Handfeuerwaffe basteln kann, die eine imense Durchschlagkraft hat. (Wurde übrigens kürzlich im Fernsehen von einer Spezialeinheit der Polizei demonstriert !!) Also meiner Meinung nach ist dieser Bush ein feiger Fanatiker. Was ist dabei, wenn er sich hinstellt und sagt, O.K. , gut ich habe einen Fehler gemacht, ich setze mich für eine Friedliche Lösung ein und der Fall ist erledigt. Als Präsident wird er sowieso nicht mehr fungieren, egal wie der Schlammassel ausgeht.
So, und nun zerreisst mich in der Luft *G R I N S*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten