Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 07.05.2011, 0:18 Uhrzurück

Ja, ist schon klar...

... jetzt kommt gleich die Verschwörungstheorie, nicht wahr...?

Und man kann auch Fakten auf den Kopf stellen, unglaublich, also bitte! Al-Kaida plant und macht doch Anschläge nicht deshalb, weil die Amis jetzt konkret dies oder jenes gemacht haben, sondern weil es einfach ihre perverse "Berufung" ist, der Grund warum sie existiert! Wenn nicht unter diesem Vorwand, dann würden sie unter einem anderen Anschläge verüben...

Ich meine, nach deiner "Logik" wäre ja - überspitzt gesagt - alles umso besser, je mehr der (nicht undeutende ;-) Teil der Welt, der keine islamistische Terrorherrschaft will, still hält... Das kanns ja wohl nicht sein!

Kritik und Diskussion ist ja gut und richtig, aber doch bitte etwas sachlich. Meine Meinung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten