Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 09.02.2006, 1:32 Uhrzurück

ja, ist es...

mit dreizehn ist der schon extrem, das zum einen!
zum anderen ist die aussage total dämlich, da solltest du mal fragen, ob sie den film überhaupt zuende gesehen hat und das auch noch verstanden hat!

für die, die den film nicht kennen:
es wird der werdegang eines jungen mannes in die amerikanische neonazi-szene erzählt, das gipfelt dann in dieser tat,
dann allerdings und das entwickelt sich fast behutsam lernt er einen schwarzen kennen, er löst sich allmählich, was natürlich soo leicht nicht ist und als er rauskommt hat er sich verändert, er sieht menschen statt rasseangehörige!
er stellt mit erschrecken fest, dass sein kleiner bruder auf dem gleichen weg ist, der ihn ins gefängnis führte und versucht ihn davon abzuhalten...

also durchaus sehenswert, wenn auch sehr hart-allerdings nicht in dem alter!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten