Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 06.08.2003, 5:23 Uhr

ja, ich hab die Diskussion mal angestoßen...

Ui, du hast 10 Monate in den USA gelebt. Bin schwer beeindruckt. Hast bestimmt weitaus mehr erlebt und Leute kennengelernt als ich in ueber 11 Jahren, gell? Und in welchen Staaten hast du denn gelebt? Jeder Staat ist hier naemlich grundverschieden, nur mal so nebenbei bemerkt.

Uebrigens war mein Mann mal Polizist in Seattle und wir wissen sehr wohl, was Sache ist. Ja, ich habe einen 3-jaehrigen Sohn, und wir haben auch Waffen im Haus. Da koennt ihr jetzt wieder ausflippen, aber das ist mir auch egal.

Natuerlich haben alle "Amis" einen Sprung in der Schuessel, nur die "sophisticated" Europeans wissen ja Bescheid. Typisch deutsches Ueberlegensheitsgebaerde und Oberlehrermentalitaet.

Bleibt nur alle schoen in Deutschland und zieht ueber die USA her, das lenkt wenigstens von eurer eigenen unfaehigen Regierung ab.

PS: Michael Moore machte schon Anfang der 90 Jahre SATIRE Sendungen im Fernsehen, deshalb weiss ich, wie ich ihn einschaetzen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.