Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 14.09.2004, 20:30 Uhrzurück

Ja, hast Du! :-)

Hallo Sterntaler,

Du solltest schon genauer lesen, bevor Du mich beschimpfst! :-)

"Für 0,0 Promille bin ich in jedem Fall, ich fahr selbst nach einem halben Glas Wein nicht mehr. Aber diejenigen, die mit Alkohol intus Auto fahren, werden es immer wieder tun, die wird man nie erreichen, bei denen klickt es vielleicht erst dann im Hirn, wenn sie selbst einen geliebten Menschen auf solch tragische Weise verloren haben - schade,schade , es ist echt traurig, dass auf unseren Strassen leider so viele Idioten unterwegs sind."

Soweit ein Auszug aus ihrem Posting. Es geht um Fahrer mit Alkohol im Blut (ohne mengenangabe, also grundsätzlich alle mit Alkohol), die zum Schluß als Idioten bezeichnet werden, oder etwa nicht?
Und da ich bekenne, und im übrigen auch dazu stehe, mit einem Weizenbier intus jederzeit ans Steuer zu gehen (und dabei auch überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben), fühle ich mich schon ein wenig angesprochen! :-)

Aber abgesehen davon: Wir sind uns ja offenbar einig, daß zumindest den stark angetrunkenen und betrunkenen Autofahrern mehr ans Leder gegangen gehört! :-)

In diesem Sinne noch einen schönen Abend
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten