Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 30.08.2014, 21:59 Uhr

Ja, haben wir ...

... meine Tante hat alle drei Minuten entweder Herzprobleme, einen Kopftumor, Gebärmutterhalskrebs oder sonst eine Krankheit, von der noch niemand etwas gehört oder gelesen hat. Dabei eignet sie sich so viel Wissen an, dass die dazugehörigen Symptome immer passen.
Während sie damit vielen aus der Familie enorm auf die Nerven geht und ihren Ehemann und die Kinder verrückt macht, kann ich ihr Verhalten gut nachvollziehen.
Nicht etwa, dass ich selbst ständig zu Ärzten rennen, irgendwelche Medikamente einwerfen oder medizinische Zeitschriften lesen würde. Allerdings bin ich seit zwei Jahren Mutter einer kleinen zickigen, aber einfach wundervollen Tochter und wüsste ebenfalls nicht, wie ich es verkraften sollte, sie zu verlieren.
Meiner Tante ist nämlich genau DAS passiert. Sie hat ihre zweijährige Tochter gehen lassen müssen, die an Leukämie erkrankte. Ist es dann nicht verständlich, dass sie über reagiert und nach Aufmerksamkeit und Liebe sucht?
Ich weiß natürlich, dass ihr eine Therapie helfen würde, aber selbst nach 20 Jahren weigert sie sich entschieden dagegen. Deswegen heißt das in meinen Augen, ihr das Verhalten zu "verzeihen" und ihr so viel guten Gefühls wie nur möglich zu geben.
In diesem Sinne liebe Grüße aus Paris,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.