Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 23.12.2005, 23:41 Uhr

Ja geb dir recht

Hallo leider haben wir deinen hund nicht.ich kenne das problem auch .mein sohn hat seid er 2 ist eine kuscheldecke ,damals von baby walz.im letzten jahr startete ich auch bei kuscheltier ersatz eine suche nach dieser decke da sie sehr abgeliebt war,mein sohn sich aber nicht von ihr trennen wollte er ist damals 6 gewesen.eine nette dame aus dem schwarzwald schickte uns solch eine decke,die hat er seiddem und die ist wie neu und genau die gleiche.das war da sein schönstes weihnachtasgeschenk.ich selber hatte auch mal das glück einem kleinem tim eine badeente von tschibo zu schicken,die mama und der kleine timm haben sich arg gefreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.