Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 23.12.2005, 15:28 Uhr

Ja geb dir recht

Ich war auch ganz brav und habe bis einschl. 13.07.05 die Stofftiersuchanzeigen zurückgeblättert.

Waren sogar welche dabei die ich irgendwo in unseren Spielkisten schon mal gesehen habe. Wenn ich die Teile wirklich in der Hand habe werde ich die Mamis mal anschreiben.

Allerdings denke ich mir, daß solche Suchanzeigen vom Sommer sich dann erledigt haben. Denn entweder sind die Eltern sicher schon fündig geworden oder die Kinder haben es doch vergessen.

Vor allem ist wichtig ein Foto zu machen !!!!

Wie gut daß wir unseren "Harry" schon sicherheitshalber in zweifacher Ausführung haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.