Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dia1973 am 23.12.2005, 15:09 Uhrzurück

Re: Ja geb dir recht

is noch gar nicht so lange her, da konnte ich auch mal einen kleinen Jungen glücklich machen mit einem Stofftier (von Tchibo.. ich glaub auch, dass es Willi Wuschel war).

War ein richtig schönes Gefühl.

Bei uns ist es so, dass keins meiner Kinder ein Stofftier oder ähnliches hat, ohne das es nicht schlafen oder aus dem Haus gehen kann.

Manchmal find ichs richtig schade...

andererseits kann es uns halt auch nicht passieren, dass dieses wichtigte Spielzeug verschwindet! :o))


LG
Mare


PS: ich muss doch tatsächlich mal in dieses Kuscheltier-Forum guggen... denn es kann durchaus sein, dass wir was haben, was jemand anders sucht.. (wir haben Unmengen an Stofftieren)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten