Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Astilbe 007 am 06.11.2005, 0:55 Uhrzurück

Re: Ja, ganz genau, Dankeschön...

Das ist schön, Maleja,dass du so positive Erfahrungen gemacht hast. Ich kann das leider nicht bestätigen, mir wurde sogar der Einkaufskorb mit Gemüse aus dem (abgeschlossenen)Kofferraum geklaut.
Gewalttaten gab es leider schon immer. Leider haben sie aber zunehmende Tendenz. Und das liegt m.E. daran, dass in den Medien alles ausgewalzt und auch dezidiert der Tathergang beschrieben wird. So haben es Nachahmer deutlich leichter, müssen sich noch nicht mal selbst Gedanken machen, wie man es am besten bewerkstelligt...
Boykott der Sendungen? Prima, aber wie kriegt man die dumpfe, breite Masse dazu? Diejenigen, die ganztags auf dem Sofa liegend hin und her zappen und nur dort länger verweilen, wo echt "was los" ist? Ich bin da völlig desillusioniert.

LG
Astilbe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten