Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astilbe 007 am 06.11.2005, 0:55 Uhr

Ja, ganz genau, Dankeschön...

Das ist schön, Maleja,dass du so positive Erfahrungen gemacht hast. Ich kann das leider nicht bestätigen, mir wurde sogar der Einkaufskorb mit Gemüse aus dem (abgeschlossenen)Kofferraum geklaut.
Gewalttaten gab es leider schon immer. Leider haben sie aber zunehmende Tendenz. Und das liegt m.E. daran, dass in den Medien alles ausgewalzt und auch dezidiert der Tathergang beschrieben wird. So haben es Nachahmer deutlich leichter, müssen sich noch nicht mal selbst Gedanken machen, wie man es am besten bewerkstelligt...
Boykott der Sendungen? Prima, aber wie kriegt man die dumpfe, breite Masse dazu? Diejenigen, die ganztags auf dem Sofa liegend hin und her zappen und nur dort länger verweilen, wo echt "was los" ist? Ich bin da völlig desillusioniert.

LG
Astilbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.