Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.11.2005, 2:51 Uhrzurück

Re: Ja, ganz genau, Dankeschön...@maleja

ber in anderer Hinsicht. Ich glaube z.B. das ängstliche Menschen das Unheil irgendwie anziehen und jemand, der sich viel weniger Gedanken macht eine andere Ausstrahlung hat. Bsp. Eine Freundin und ich hatten die ersten zwei Jahre unseres Studiums den selben Weg von der Uni nach Hause. Das Auto mussten wir auf nem öffentl Parkplatz stehen lassen, da wir in einem Haus in der Fußgängerzone wohnten und dort gabs nie Plätze. Der Fußweg war vielleicht 800m aber Sandweg, und schlecht beleuchtet.
ich bin diesen Weg regelmäßi jeden Abend gegangen nud ich habe keine Angst, denn ich bin ziemlich wehrhaft. Mache seit meinem 6 Lj.Kampfsport. Also, ich immer mit Aktentasche und Pizzapaket unterm Arm vom Auto zum Haus. Ich bin öfter irgendwem begegnet, auch solchen Typen, die man als zwilicht bezeichnen könnnte. Mir ist nie irgendetwas passiert, im Gegenteil, einmal sassen drei Halbstarke auf der Bank, als ich vorbei ging hat einer "so richtig pro forma" gepfiffen und die drei hatten einfach nur auf meine Reaktion gewartet. Ich blieb stehen und meinte, hey, kalt hier was, da friert man sich doch den A...ab. Alle vier haben wir gelacht und ich ging weiter.. Hab mir nie etwas dabei gedacht.
Meine Freundin hatte immer panische Angst vor dem kurzen Stück und es war ihtr immer unheimlich wenn sie den alleine gehen musste. Sie ist zweimal überfallen worden: einmal wurde ihr die Tasche geklaut, und das zweite Mal wollte sie einer ins Gebüsch ziehen, aber dann kam ein Rentner mit Hund vorbei und sie ist weinend weggelaufen und den Weg nie mehr gegangen.
Ich denke man hat eine gewisse Ausstrahlung und die färbt irgendwie auch auf die jeweiligen Gegenübers ab. Das ist meine Meinung.
n8 Gruß Johanna
die jetzt erst mit der Arbeit fertig wurde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten