Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KH am 13.11.2005, 19:40 Uhrzurück

Ja, du, aber kannst du von dir immer auf andere schließen?

Und nur daraus, dass die Mutter es abends anders machst als du, zu schließen, dass sie auch mit dem Verschwinden ihres Sohnes zu tun haben muss, finde ich ihr gegenüber ungerecht. Und wenn kein Mensch Fehler machen würde, würde ja nie nichts passieren. IM übrigen: wenn ich weiß, dass es später wird, dann nehme ich sogar schon die Schlafanzüge mit und ziehe sie vor dem Wegfahren an. Außerdem, wenn die Mutter was mit dem Verschwinden zu tun hätte, dann hätte sie doch genauso gut sagen können, sie hat ihn im Schlafanzug ins Bett gelegt, oder? Dann wäre sie ja in euren Augen glaubwürdiger. Ihr glaubt ja nur deswegen, dass sie etwas mit dem Verschwinden ihres Kindes zu tun hat, weil es in Straßenkleidung verschwunden ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten