Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 12.10.2017, 12:14 Uhr

Ja, die wäschst schlechter und braucht drei bis vier Stunden!

Meine Miele verfärbt die Wäsche, weil fast kein Wasser drin ist. Wenn etwas auch nur ein bisschen ausgeht, dann wird die ganze andere Wäsche verfärbt. Mit meiner alten Miele brauchte ich in über 30 Jahren kein einziges Farbfangtuch. Dann stinkt sie gleich. Früher wurde alles viel mehr gespült. Da brauchte ich nie einen Maschinenreiniger. Als ich mich bei Miele beschwerte, empfahlen sie mir dort alle möglichen Chemikalien, damit ich das erreichen kann, was die alte Maschine einfach durch Spülen mit Wasser erreichte.

Außerdem schmeißt die Maschine die Wäsche nur rum. Ich habe Waschkugeln, die scheppern furchtbar, weil ja fast kein Wasser in der Maschine ist. Die BH-Verschlüsse, die früher immer noch verschlossen waren, wenn ich die Wäsche aus der Maschine geholt habe, gehen jetzt immer auf, so dass ich jeden BH in ein Säckchen geben muss, damit die Verschluss-Häckchen nicht die andere Wäsche beschädigen.

Früher habe ich meine Wäsche am Morgen gewaschen, aufgehängt, und wenn ich heimkam, war sie trocken. Das kann ich jetzt natürlich komplett vergessen. Ich darf die Waschmaschine wegen der Ruhezeit erst um 7:00 Uhr einschalten und wenn die dann im Kurzprogramm zweieinhalb Stunden wäscht, dann dann ich um 9:30 Uhr mit dem Aufhängen beginnen. Forget it!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.