Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.04.2005, 8:14 Uhrzurück

Ja, die Vergangenheiten

von Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit und Otto Schily ist auch nicht ohne ! :-)

Ich sag nur APO ! Bader-Meinhof Prozeß ! Aber das war ja was anderes und sie waren von der Sache überzeugt !

Ich denke aber nicht das Joschka das angeordnet hat, weil er so gegen Menschen ist die eine NS-Vergangenheit haben (da wirst du in dieser Generation wenig finden die KEINE haben), sondern weil er einfach Diplomatie und Pietät walten läßt. Diese Nachrufe kommen in Zeitungen die im Ausland gelesen werden und somit möchte er wahrscheinlich Komplikationen vorbeugen.

Offensichtlich bewegt sich Joschka auf dem diplomatischen Parkett recht gut, sonst müssten sie ihn nicht solche Pille-Palle Vorwürfe wie die VISA-Geschichte und die Nachruf-Geschichte vorwerfen.

Grüßle
Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten