Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ChristianE am 18.09.2005, 21:31 Uhrzurück

ja die SPD wird mit der CDU/CSU Teilung tricksen...

...das wurde eben schon von Wowereit und von der Grünen Renate Künast angesprochen: he, das sind doch zwei Parteien, also rechnen wir deren Anteile durch, und he, dann ist die SPD stärkste Partei.
Schröder hat nicht nur mal gesagt: Ich will hier rein (ins Kanzleramt).
Viel schlimmer: er wird nur mit den Füßen zuerst wieder raus wollen. Das ist das eigentlich Schockierende dieses Wahlabends.
Dann hätt ich schon lieber noch rot-grün gehabt als dieses Kleben an der Macht. Schröder ist wie ein Dämon, der die Deutschen im Griff hat. Schade. Tut der Demokratie nicht gut. Was dem Land gut getan hätte, davon red ich ja shcon gar nicht mehr, kann man ja auch unterschiedlicher Meinung sein. Aber die Demokratie zu beschädigen, indem man mit demokratischen Gepflogenheiten bricht, das ist bedenklich :-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten