Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 04.01.2006, 14:15 Uhrzurück

Ja der Wiederverkaufswert von Ford hält sich in Grenzen.

Wir haben Sportsitze drin, die sind nicht butterweich.

Wir haben den ersten Mondeo 12 Jahre gefahren. Das war noch der 88 PS Turbodiese. Etwas untermotorisiert für sein Gewicht aber sonst total spitze. Nach 12 Jahren spielt Wertverlust keine Rolle mehr. Den anderen werden wir auch sehr lange fahren.

Ich brauch nicht alle paar Jahre ein neues Auto. Nur wenn einer dauernd Reparaturen hat, stoss ich ihn ab. Am alten Mondeo war in all den Jahren nie was dran ausser einmal musste ein neuer Topf undern Auspuff und kleinere Verschleissteile wurden mal bei der Inspektion gewechselt. Der hat über 300.000 km durchgehalten und fährt heute immernoch.

LG Sandra & Co. die selbst einen 5türigen Fiesta Zweitwagen hat und immer wieder Ford kaufen würde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten