Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SuessesMaeuschen22 am 10.05.2005, 12:42 Uhrzurück

Re: Ja das Problem haben viele !

Hallo Jassy!!!

Ja, da hast Du echt Recht mit deinem Posting! Als meine Mom und ich damals in Essen gewohnt haben, war das da auch extrem mit den "Rechten".
Einpaar von den Dummschwätzern waren Bekannte von meiner Freundin!

Das einzige lächerliche daran war, dass dort sehr sehr viele Trittbrettfahrer mit bei waren. Und das komischste daran war auch, dass dort auch Leute in dieser "Gruppe" waren die überhaupt nicht Deutsch sind.
Da haben sich die Polen Springerstiefel gekauft, sich ne Glatze rasieren lassen, die Hose umgekrempelt, weiße Schnürsenkel in die Schuhe gezogen usw!

Ich habe diese "Gruppe" einmal mit meiner damaligen Freundin getroffen und sofort gemerkt, dass Sie eh nur Müll reden und eigentlich kaum was in der Birne haben!
Kein Schulabschluss, keine Arbeit aber Rechtsradikale Partys feiern, und sich den ganzen Tag nur besaufen. Und wenns passst, dann im Sommer auf Staatskosten ins Ausland zum Urlaub fahren.
Ich glaube die haben wirklich keinen Schimmer was damals wirklich passiert ist!


Verständnislose Grüße, Bine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten