Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.11.2005, 15:43 Uhrzurück

Ja, da scheiden sich die Geister

aber leider ist diese Sendung ein Spiegel der Gesellschaft, es herrscht nicht nur ein Pisa-Bildungsmangel, sondern auch ein Teutonia-Erziehungsmangel, da keiner konkret lernt wie man mit problematischen Kindern umgeht und wenn Doris Durchschnitt es merkt, es meist zu spät ist.

Leider wird dieses nützliche Konzept zu effekthascherisch verhunzt (eben als RTL-Format) und Frau Saalfrank hat mal echt einen Plan (das werden nun wohl viele Mütter anzweifeln), daher wäre es ein schönes Geschenk, halt schlecht verpackt.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten