Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 02.09.2005, 14:24 Uhrzurück

Re: Ja da bin ich coch glatt in die Kapitalistenhochburg mit Autos und Pferden gestolpert :-) ,....

...o.k. ihr seid jetzt nicht gerade die, die an allem rummosern und Jammern ( aber Achtung, unsere Sozialismusanhänger schlafen nicht mehr lange!) Dann hat sichs aus "geautot und gepferdet" wer kann sich das heute bei den imensen Srohpreisen noch leisten, Da würde man ja mindestens 10 ha Weideland brauchen. Obwohl, besser wäre dann 1 Hektar für die Pferde zum abgrasen und die übrigen 9 für den Raps- Diesel fürs Auto.
Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten