Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 02.09.2005, 14:24 Uhr

Ja da bin ich coch glatt in die Kapitalistenhochburg mit Autos und Pferden gestolpert :-) ,....

...o.k. ihr seid jetzt nicht gerade die, die an allem rummosern und Jammern ( aber Achtung, unsere Sozialismusanhänger schlafen nicht mehr lange!) Dann hat sichs aus "geautot und gepferdet" wer kann sich das heute bei den imensen Srohpreisen noch leisten, Da würde man ja mindestens 10 ha Weideland brauchen. Obwohl, besser wäre dann 1 Hektar für die Pferde zum abgrasen und die übrigen 9 für den Raps- Diesel fürs Auto.
Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.