Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von julia81 am 24.03.2004, 15:59 Uhrzurück

Re: Ja brauch den heute niemand mehr einen Gasherd???

Hey Astrid,

wir kochen mit Gas und haben erst vor knapp 4 Wochen unseren neuen bekommen!!! Komm auch nicht aus Bonn oder Erfurt, sondern aus Mannheim.

Aber so schnell würde ich nicht aufgeben. Gibt es bei Euch nicht auch die Sperrmüll-Zeitung??? Denke nicht, dass der Gasherd Platz bei deinen Eltern nimmt, so dass Du noch etwas Zeit hast!!! Da meldet sich jemand, glaub mir, es dauert, aber es kommt jmd. So ging´s mit unserer alten Küche nämlich auch!!!

Kopf hoch!!! Nix wegschmeißen, da ärgerste Dich wirklich zu Tode!!!

Gruß,
Jule

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten