Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sophie03 am 24.03.2004, 15:27 Uhrzurück

Ja brauch den heute niemand mehr einen Gasherd???

Hi!

Wir sind von Erfurt nach Bonn umgezogen. Dabei mussten wir leider unseren Gasherd (Neu!) gegen einen Elektroherd tauschen, dabei liebe ich Gasherd!!! Der hat sogar unten Elektro, also Umluft zum Backen usw.!

Nun versuche ich seit Monaten, den Herd supergünstig abzugeben, aber keiner will ihn haben >:-(((

Er ist blitz-blank, im TOP ZUSTAND und steht mutterseelenallein bei meinen Eltern...

Sämtliche Aushänge haben nichts gebracht, auch keine Annonce in der Zeitung, im Internet ersteigert keiner einen Gasherd, An- und Verkauf darf ihn nicht übernehmen...

Ja brauch denn wirklich niemand in und um Erfurt oder Bonn einen Gasherd???

Wenn ich für das gute Stück nicht bald einen Abnehmer finde, muss ich ihn beim nächsten Sperrmüll auf die Straße stellen, dann ärgere ich mich doch zu Tode!!!

Wenn jemand gerade über einen Neukauf nachdenkt, mailt einfach vorher bei mir mal an, ich kann alle Info´s bzw. Bilder von unserem zuschicken.

LG Astrid

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten