Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Katze1509 am 23.05.2011, 17:18 Uhrzurück

Ja beim Notar

Wir haben es schrifltich beim Notar aussetzen lassen. Da wir nicht schreiben konnten/durften wer sich nicht um unsere Tochter kümmern sollhaben wir festgelegt,daß es meine Schwiergereltern sind und wenn die verstorben sind, dann der Patenonkel mit Famile ( diesen haben wir auch vorher gefragt). Ansonsten ( wenn Schwierigeeltern nicht mehr da ), wäre meine Mutter bzw als nächste Verwandte meine Schwester "drangekommen". Da ich aber seit Jahren keinen Kontakt mehr zu beiden habe und auch nicht mehr will, haben wir dies festgelegt. Ebenso haben wir dies auch reinschreiben lassen, da diese beiden Personen nicht unser Haus "erben" werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten