Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 30.12.2004, 14:00 Uhrzurück

Re: Ja, andere Länder haben auch gespendet.

Sowohl Amerika als auch die anderen Länder der westlichen Welt beteiligen sich erheblich.

Jeder der die entsetzlichen Bilder sieht von Eltern mit ihren toten Kindern auf dem Arm, oder Menschen die nur mit einem Foto in der Hand ihre Kinder suchen...jeder der da noch rumdiskutiert ob Böller oder nicht Böller und ob man denn nun nicht vielleicht zuviel spendet... der ist ein oberflächlicher Mensch.

Uns geht es so gut - wir haben zwischen 60 und 70 Mio. Bevölkerung ( genaue Zahlen sind mir nicht bekannt) und wenn jeder nur 1 Euro privat spenden würde ( und das kann jeder !!!) dann wären das zwischen 60 und 70 Millionen, die unendlich vielen Menschen das Leben retten können.

Ich habe noch nie an Sylvester ein Feuerwerk gemacht - denn die Bilder aus dem Sudan und anderen afrikanischen Ländern sind ja auch nicht erst neu -

jedes für Feuerwerk ausgegebenen Geld kann einer Mutter das Leben ihres Kindes retten. Darüber sollte man in einem Mütter bzw. Eltern Forum eigentlich gar nicht diskutieren müssen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten