Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 11.10.2004, 22:54 Uhrzurück

Ja, aber...

Hi Schwobi-Papa,

melde mich endlich mal zurück in der eigentlichen Diskussion! *gg*

Bulgarien, Rumänien und auch Türkei... das sehe ich noch irgendwie alles in der EU, auch wenn ich mich frage, wer das alles bezahlen soll.

Nur Steffis frage, wie weit die EU noch gehen soll... so unberechtigt finde ich diese Frage gar nicht.
Mal ganz ehrlich, ist die Frage, ob Rußland, Weißrußland und die Ukraine dereinst auch in die EU sollten, wirklich so abwegig? Ist Rußland nicht eigentlich auch sehr europäisch?
Meine Phantasie reicht noch gerade soweit, aber dann ...

WAs ist mit dem Kaukasus? (Hilfe!!!).

Ohne grundsätzlich gegen die derzeitge Osterweiterung zu sein, aber ich glaube, zuerst sollten einige politische Entscheidungsgremien unbedingt überholt und renoviert werden, bevor sich die EU irgendwann schlichtweg selbst lähmt.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten