Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Astilbe 007 am 06.11.2005, 3:26 Uhrzurück

Re: Ja, aber...

wann hat man schon die Gelegenheit, "abzufärben"? Ich zumindest war nicht da, als der Kofferraum meines Autos aufgebrochen wurde. Davon ab, es geht doch hier um etwas ganz anderes: die zunehmende Gewaltbereitschaft in unserer Gesellschaft, der durch entsprechende Berichterstattung in den Medien nur Vorschub geleistet wird!
Und JoVi, mal ehrlich: dein Posting kann wirklich nicht die Schwächsten unserer Gesellschaft einschließen, z.B. die Kinder. Oder meinst du, alle, denen irgendeine Straftat angetan wird sind selbst schuld, weil sie sich nicht das entsprechende Selbstbewusstsein antrainiert haben?

LG
Astilbe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten