Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astilbe 007 am 06.11.2005, 3:26 Uhr

Ja, aber...

wann hat man schon die Gelegenheit, "abzufärben"? Ich zumindest war nicht da, als der Kofferraum meines Autos aufgebrochen wurde. Davon ab, es geht doch hier um etwas ganz anderes: die zunehmende Gewaltbereitschaft in unserer Gesellschaft, der durch entsprechende Berichterstattung in den Medien nur Vorschub geleistet wird!
Und JoVi, mal ehrlich: dein Posting kann wirklich nicht die Schwächsten unserer Gesellschaft einschließen, z.B. die Kinder. Oder meinst du, alle, denen irgendeine Straftat angetan wird sind selbst schuld, weil sie sich nicht das entsprechende Selbstbewusstsein antrainiert haben?

LG
Astilbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.