Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 12.05.2005, 22:09 Uhrzurück

Ja, Hass und Krieg werden nie aufhören, wenn sich

Menschen gegenseitig die Fehler zeigen oder vor andern zu Kreuze kriechen.

Die Menschen haben eine Art Neuanfang verdient.
Im Sandkasten bestehen wir ja auch drauf, dass sich die Kinder schön vertragen und nicht immer wieder abwechselnd die Schippe aufm Kopf hauen.....da muss ja auch mal Schluss sein.....ich weiss, ist nicht auf die Welt übertragbar. Leider.

Wer kam da überhaupt mal drauf, dass andere Menschen weniger wert wären??? So ein Irrsinn und doch so stark, dass sich dieser Irrglaube über Jahrhunderte hält. *irre*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten