Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 25.04.2003, 17:38 Uhrzurück

Re: Ja, Goldkind

Na, nicht gleich beleidigt sein; Manchmal stellt man hier halt ein posting mit "extra scharfen Worten" rein um, gerade zur Diskussion anzuregen. Ich denke das machen andere genauso so. einfach um sich Gehör ("Geles") zu verschaffen und um andere "rauszukitzeln". Gerade weil man halt in so einem Forum viele Stilmittel der Diskussion nicht zur Verfügung hat, kommt vielleicht manches pammpiger oder aggressiver rüber als es bei Gesprächen der Fall wäre. Denke aber dass die meisten das auch so verstehen. Auf vieles (Viele) wird halt auch nicht geantwortet, weil man nur :" genau, denk ich auch " oder "recht so" antworten könnte. Ich zum Beispiel bin für "ketzerische" Beiträge am dankbarsten, weil man da richtig "voll Stoff" Zunder geben kann. Aufzuhören weil nicht alle dr gleichen Meinung sind ist schade.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten