Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Goldkind am 25.04.2003, 15:38 Uhrzurück

Re: Ja, Goldkind

Ups, nein, anmaßend wollte ich ganz bestimmt nicht sein, das tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist. Entschuldigung!!

Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit (poste selten) und stelle fest, daß nur die Meinung von einigen bestimmten Personen hier Anklang findet, alle Anderen werden mit verbalen Rundschlägen nieder gemacht oder von vorn herein blöd angepöbelt. Das bewirkt doch nun wirklich Nichts ausser gekränkte Gefühle. Und um das Ganze etwas einzulenken, dachte ich, wenn ALLE hier angesprochen werden, dass die Eine oder Andere vielleicht dieses Jahr noch nirgends gespendet hat und sich somit vielleicht angesprochen fühlt. Ist ja jedem überlassen, ob man spendet oder nicht. Manche würden gerne spenden und wissen nicht wie oder wo.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Aber da auch ich hier gleich angemacht wurde (Danke Tini, du bist wirklich eine derjenigen, die Andere vergrault und nur DEINE Meinung hier gelten lässt, schon mal was von Toleranz und Akzeptanz anderer gehört? Glaube nicht!Für Dich sollte man ein "Meine Meinung ist die einzig Richtige" Forum eröffnen), werde auch ich mich von diesem Forum verabschieden und mich Wichtigerem widmen.

Und da wundert ihr Euch, dass keiner mehr postet?

Na, dann diskutiert (wenn man das so nennen kann) mal schön weiter.

Und Tschüss, Goldkind

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten